31. Saarland Ladies Open

Am 06.01.2024 richtete der AC Heusweiler die 31. Saarland Ladies Open aus.  Das auf 250 Teilnehmerinnen limitierte Turnier wurde auf drei Matten gerungen.

Teilnehmerinnen aus Deutschland, Niederlanden, Frankreich, der Schweiz und Ungarn nahmen teil.

In der weibliche Jugend U 11 konnte Anna May (27kg) den 5. Platz belegen, Ellena Maier (29kg) belegte den 8. Platz und Nele Sophie Becker (37kg) belegte den 4. Platz. Alle 3 Ringerinnen stammen vom VfK 07 Schifferstadt.

Bei den weiblichen U 14 legte Marie Fischer (52kg) den 6. Platz und Lena Ernst (66kg) den 3. Platz. Hier sind die jeweiligen Ringerinnen vom VfK 07 Schifferstadt.

In der weiblichen U 17 im Freistil legte Aleyna Rothweiler (57kg) den 5. Platz für den ASV Ludwigshafen und Bifora Nuri (57kg) den 9. Platz für den VfK 07 Schifferstadt.

Weibliche Aktive gab es keine Teilnehmer aus dem Ringerverband Pfalz.

Der Ringerverband Pfalz gratuliert den Sportlerinnen.

Christian Rauschecker

Pressereferent/Rechtsausschuss 2/Kinderschutzbeauftragter